Hotelbewertungen : Spanien : Kanaren : La Palma : Los Cancajos : Centro Cancajos
Dieses Forum soll eine Plattform für den Erfahrungsaustausch und für Empfehlungen von Urlauber zu Urlauber sein, kein globaler Veriss bestimmter Hotels oder Veranstalter. Urlaubserfahrungen sind immer sehr persönlich und können auch durch subjektive Stimmungen oder falsche Erwartungen zustande kommen. Selbstverständlich sollen Sie auch Ihre negativen Erfahrungen hier ehrlich dokumentieren. Wir bitten Sie jedoch, Ihre Erfahrungen so sachlich wie möglich zu schildern, damit sich jeder Urlauber ein eigenes Urteil bilden kann. Herzlichen Dank!
Ihr VOTELLO Team
Beschreiben und bewerten Sie den Gesamteindruck und die Atmosphäre des Hotels (Architektur, Gästestruktur, Struktur und Umfang des Angebots), Erreichbarkeit (Transferzeit Hotel-Flughafen, Shuttleservice). Vergleichen Sie das Hotel mit anderen Anlagen und geben Sie ggf. Auch Empfehlungen für Alternativhotels oder alternative Regionen.
Beschreiben und bewerten Sie die Lage des Hotels/der Anlage (z.B. zentral gelegen, abgelegen), Nähe, Qualität und Erreichbarkeit der Umgebungsparameter (Strand/Berge/Stadt/Ort/Sehenswürdigkeiten und Attraktivitäten. Bewerten und vergleichen Sie die Umgebung des Hotels, Restaurants, Infrastruktur, Angebote in der Nähe. Geben Sie ggf. auch Empfehlungen für Strände oder Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.
Beschreiben und bewerten Sie die Größe, Qualität und Ausstattung der Zimmer/Apartments (z.B. Einrichtung, Geräumigkeit, Leistungen (Telefon/Radio/TV, Kabel-/Satelliten TV, Pay-TV, Internet-Anschluss, etc.), Klimatisierung, Betten, Schalldämmung, Sauberkeit der Zimmer, Preise für Zusatzleistungen (z.B. Telefon, Minibar, Room-Service, TV).
Beschreiben und bewerten Sie das Serviceangebot des Hotels (Qualität Freizeit- und Animationsprogramm) und die Servicequalität des Personals (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Schnelligkeit, Fremdsprachenkenntnisse), Reaktion/Kulanzverhalten bei Beschwerden, Qualität, Sauberkeit und Öffnungszeiten der Restaurants und Bars, Preise für Extraleistungen (Room-Service, Wäscherei, Arzt, ...). Geben Sie optional auch persönliche Empfehlungen und Tipps für Bars/Restaurants im Hotel.
Beschreiben und bewerten Sie die gastronomische Qualität des Hotels. Ausstattung mit Bars/Restaurants, Verpflegungsangebot, Struktur der Mahlzeiten (Menu/Büffetform, lokale/internationale Küche, Abwechlung), Sauberkeit und Hygiene am Büffet und an den Tischen, Getränkeauswahl und -preise, Freundlichkeit und Schnelligkeit des Servicepersonals, Kinderfreundlichkeit. Geben Sie ggf. Tipps und Empfehlungen für die besten Bars und Restaurants im Hotel bzw. der Umgebung, für spezielle Gerichte, Spezialitäten des Landes, etc...
Beschreiben und bewerten Sie die Ausstattung und Qualität des Freizeit- und Sportangebotes des Hotels z.B. Swimmingpools, Liegen/Stühle, Qualität und Abwechslung des Animationsangebots, Spezielle Angebote für Kinder, Wellness & Beauty- Angebote. Geben Sie ggf. Empfehlungen für Aktivitäten und Ausflüge, Sehenswürdigkeiten und Wanderungen in der Umgebung.
Zum Absenden der Bewertung geben Sie bitte die Sicherheitszahl in das folgende Feld ein: und drücken bitte Bewertung absenden
Top 25
Impressum - Presse - Werbung - Nutzungsbedingungen - Datenschutz
Copyright © 2005-2010 Adenion GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Hotels und Hotelbewertungen präsentiert von Votello.de